Durchführung einer Rücksendung

 

Um die Rücksendung eines Artikel aus unserem Online-Shop durchzuführen, ist es notwendig, unsere nachstehend aufgeführten Rückgabebedingungen zu erfüllen:


Rücksendungen werden nur in einem Zeitraum von 14 Werktagen ab Erhalt des Produktes angenommen. Bei Einhaltung unserer Rückgabebedingungen erhalten Sie dann einen Gutschein über den bezahlten Betrag des bestellten Artikels (Versandkosten ausgeschlossen), den Sie dann innerhalb eines Jahres in userem Shop einlösen können. Das ist In Übereinstimmung mit dem spanischen Gesetz 23/2003 vom 10. Juli über die Garantien für den Konsumgüterkauf.

(BOE núm. 165, de 11-07-2003, pp. 27160-27164)


Bitte heben Sie die Plastikverpackungen und -folien des Produktes und seiner Komponenten auf. Wenn das vom Werk abgepackte Paket in einer Plastikfolie eingewichelt ist, muss es genauso zurückgeschickt werden wie Sie es erhalten haben. Die Verschlußsiegel und die Verpackung dürfen nicht beschädigt sein.

 

Das Paket oder der Karton und das Zubehör dürfen keine Anzeichen von Verschleiß oder Gebrauch aufweisen und das Paket darf keine vom Hersteller fremde Aufkleber, Schriftzeichen oder andere Beschädigungen aufweisen.


Für Verbrauchsmaterial wie CDs, DVDs, Papier, Tintenpatronen, Speicherkarten, Software, aktualisierte Landkarten und ausschließlich für Sie angefertigte Artikel ist eine Rückgabe nicht erlaubt.

 

Durchführung einer Rücksendung


Für eine Rücksendung müssen Sie folgende Schritte unternehmen:

 

1. Melden Sie sich auf Ihrem Kundenkonto an

 

2. Danach gehen Sie auf Verkaufsablauf und Bestellungseinzelheiten

 

3. Klicken sie auf Bestellungseinzelheiten

 

4. Hier wählen Sie das Feld direkt neben dem Produkt aus, dass Sie zurückschicken wollen

 

5. Geben Sie hier kurz den Grund für Ihre Rücksendung an

 

6. Klicken sie dann auf das Feld ZURÜCKSENDEN

 

Dann wird Ausstehende Genehmigung durch NavionTruck angezeigt und Sie erhalten eine Nachricht per e-mail, um Sie darüber zu informieren, dass Sie das Paket an unsere Adresse zurückschicken können.

Zur Erinnerung:

Wir akzeptieren keinen Versand per Nachname oder mit dem Vermerk Fracht zahlt Empfänger.

Bei Erhalt des Pakets überprüfen unsere Techniker das Produkt, um den einwandfreien Zustand des Artikels sicherzustellen und dann wieder zum Verkauf frei zu geben.

Wenn die Rückgabebedingungen nicht eingehalten worden sind, erhalten Sie die Nachricht Rückgabe verweigert und der Artikel wird dann wieder mit den entstehenden Versandkosten an Sie zurückgeschickt.


Wenn das Product wieder für den Verkauf frei gegeben wird, erhalten Sie die Nachricht Rückgabe angenommen und erhalten dann einen Gutschein über den bezahlten Betrag (Versandkosten nicht engeschlossen). Dieser Gutschein kann dann innerhalb eines Jahres in unserem Online-Shop eingelöst werden. Das Einlösen beinhaltet nicht die Versandkosten, sondern nur den Betrag des ausgewählten Produktes, das denselben Wert hat wie der Gutschein.

Die Gutscheinnummer wird in Ihrem Kundenkonto angezeigt und Sie erhalten dann eine Benachrichtigung per E-MAIL mit den Gutscheinangaben innerhalb von maximal 48 Stunden