Reparatur und Durchführung


Um den Reparaturservice zu erhalten:


Greifen Sie auf Ihren Kundenkonto "MEIN KONTO" zu und drücken Sie auf “TECHNISCHEN SERVICE" und greifen Sie mit Ihrem Benutzername und Passwort des Online-Shop zu. Bevor Sie fortfahren haben das Produkt und die folgende Unterlagen zur Hand.


1 – Seriennummer des Produktes, die auf dem Produkt oder in der Verpackung zu finden ist.
2 – Den Verkaufsnachweis (Ticket, Lieferschein oder Rechnung).


Anschlieβend folgen Sie die Schritte, die Sie auf der Seite der REPARATUR vorfinden werden. NavionTruck wird sich kümmern das Proukt bei Ihrem Wohnsitz abzuholen und abzugeben, um zu vermeiden, dass Sie übermäβige Versandkosten bezahlen. Die Versandkosten werden mit zur Reparatur miteingeschlossen.


Vor der Durchführung des Versands des Produktes für die Reparatur:


Machen Sie eine Sicherheitskopie von allen Daten und beseitigen Sie alle vertraulichen Informationen Ihres persönlichen Eigentums, das im Produkt gespeichert ist. NavionTruck wird sich über Software-, Firmware- und Datenschaden oder –verluste verantworten, die der Kunde im Produkt aufbewahrt.


Wenn das Produkt ermöglicht für den eigenen Zweck Passwörter herzustellen, wie im Falle einer Tablet, eines Telefons, u.s.w., deaktivieren Sie diese.


Anschlieβend, verpacken Sie das Produkt mit Luftpolsterfolie oder mit einem Polstermaterial und legen Sie es in einer Versandverpackung gemäβ dem Produkt, damit dieses keine Stoβschäden während der Beförderung leidet. Sie tragen die volle Verantwortung über jeden verursachten Schaden am Produkt, der wegen einer nicht ordnugnsgemäβen Verpackung entsteht, und zudem werden Sie auch die Gebühren für die Reparatur tragen, wenn das Produkt wegen so einem Fall einen möglichen Unfall während der Beförderung leidet.


Wenn die Verpackung die Geeignetste ist und das Produkt Stöβe leidet aufgrund eines Unfalls während der Beförderung oder das Produkt wegen irgendeinem Grund verloren geht, werden Sie das Recht auf eine Versicherungsdeckung behalten. Die Versicherung wird den Preis des Produktes ohne MwSt bezahlen.


Sobald das Produkt repariert ist, werden Sie eine Mitteiliung erhalten, um die Zahlungsweise für die Reparatur zu wählen. Dies müssen Sie abschlieβen, indem Sie auf Ihr Kundenkonto "MEIN KONTO“ und anschlieβend auf "TECHNISCHEN SERVICE“ zugreifen.